Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

31. Mar 2018 134

Kleiner Preis der Sophienalpe - 27.April

Auf geht's in die Saison 2018 und wieder mit dem Kleinen Preis der Sophienalpe. Dieser Bewerb ist Startbewerb der HERRENFAHRER Kurzstreckentrophy, und ideal geeignet um sich auf die kommenden Rallyes vorzubereiten.

Maximaler Spaß bei minimalem Aufwand an Zeit und Geld

Wie schon in den Jahren davor trifft man sich wieder am Freitag nach der Arbeit und fährt drei Sonderprüfungen. Kein langes Warten, denn das 30-Sekunden-Startintervall ermöglicht eine Veranstaltungsdauer von lediglich etwa einer Stunden. 

Die einfache Aufgabenstellung ohne Baujahrsbeschränkung soll auch Neueinsteiger zur Teilnahme ermutigen. Routiniers können sich unter Wettbewerbsbedingungen auf die nächste große Rallye vorbereiten.

top 13
als bedenklich melden
Kommentare

rost
06. Apr 2018

Wenn das nicht das Siegerteam der 3. Sophie 2017 ist? :-) Die Rostigen sind natürlich auch 2018 wieder dabei!

Team-Lovranich
17. Apr 2018

Wir würden ja gerne, müssen aber noch abwarten ob der Porsche bis dahin fertig wird. Ist evtl. eine Nachnennung möglich, sollten wir bis Freitag keine 100%ige Info haben?

kurzstreckentrophy
17. Apr 2018

Je früher desto besser. Aber klar ist eine Nachnennung möglich. Ein, zwei Startnummern gibt es immer in Reserve.

LG, Gerhard

Team-Lovranich
17. Apr 2018

Danke, melde mich asap!

Lg,
Jürgen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Moedling Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.wadholz-classic.at
Goeller Classic Planai Classic Rossfeld Rennen thermen-classic.at Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel
www.mx5.events Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Höllental Classic www.wadholz-classic.at Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel