Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. Jun 2018 90

2. Kleiner Preis der Sophienalpe

Wie doch die Zeit vergeht! Knapp mehr als zwei Wochen und schon ist der 22.Juni – der 2. Lauf des Kleinen Preises der Sophienalpe – wieder da.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch nachholen, noch gibt es freie Startplätze. Der erste Lauf war ja mit 40 Nennungen ausgebucht, daher nicht zögern.

Dieser Bewerb zählt zur HERRENFAHRER Kurzstreckentrophy, und ist ideal geeignet um sich auf die kommenden Rallyes (Höllental, Weinviertel, etc.) vorzubereiten.

Start ist um 18:30 in 1140 Wien, Mauerbachstraße 133 (Parkplatz der Hohe Wand Wiese)

Ausgabe der Startunterlagen ab etwa 17:30


top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Ennstal Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de
Moedling Classic Salz und Oel Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at www.wadholz-classic.at Edelweiss Classic www.mx5.events
Höllental Classic Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Planai Classic Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de team-neger.at Goeller Classic